Home  |  Kontakt  |  Fotografie  |  Kunst  |  Lyrik  |  Musik  Gästebuch 

 

Frau Welt

Ich bin
zur Welt
gekommen
und bin nun
endlich so weit

laut
zu fragen
wie ich
dazukomme
zu ihr zu kommen

Sie kommt
und sagt leise:
Du kommst nicht
du bist schon
im Gehen

Erich Fried

______________________________________

 

Gerne erzähle ich etwas über mich. Aber wer bin ich überhaupt?

Wer bist du?

"Wer bist du?" fragte mich der Meister. Ich nannte ihm meinen Namen. "Ich habe nicht gefragt, wie du heißt, sondern wer du bist." "Ich bin Schriftsteller", war nun meine Antwort." Ich habe dich nicht nach deinem Beruf gefragt, sondern wer du bist. Und so ging es immer weiter. Alles, was ich erwiderte, schien keine befriedigende Antwort auf die Frage "Wer bist du?" zu sein. Irgendwann gab ich auf. "Dann muss ich es wohl herausfinden."   

                                                     Und der Meister lächelte.

Nina Merian, Ein Moment für mich

 

Wer ich also bin 
kann ich nicht genau sagen. Denn das muss ich erst noch heraus finden. Ich kann aber sagen, was mich ausmacht, wo ich herkomme und was ich gerne mache. 
Geboren wurde ich am Nikolaustag im Jahre 1989 in Lahr. Mittlerweile  wohne in einem kleinen Dorf namens Bottingen, in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Vor der Haustüre zentral die Autobahn, hinter dem Haus wunderschöne Wanderwege in den Weinbergen. Eine traumhaft schöne Landschaft zum Entfalten meiner Kreativität.


Seit Oktober 2009 studiere ich Handel und Dienstleistungsmanagement an der dualen Hochschule in Lörrach. Mein Ausbildungsunternehmen ist die PENNY Markt GmbH.

Kreativität ist die Sprache der Seele. Und in dieser habe ich unzählige Worte. 
Sei es malerisch, fotografisch, lyrisch oder musisch. 

________________________________________

 

Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört, das Denken zu behindern. 

(Vivienne Westwood)

 

 

 

Besuchen und suchen sie mich. Auf dem Mond, überall oder ganz irdisch unter

walz.patricia@gmx.de

Patricia Sonderbar
Weinbergstraße 6
79331 Teningen

Ich freue mich auch über Ihren Eintrag im  Gästebuch.

 

 

Impressum